Startseite | Kontakt | Referenzen | Impressum
 


 




Unsere Produkte – Die Dienstleistungen der 11 Freunde


Workshop „Optimales Serviceverhalten”

SERVICE+
Human Ressources – „Mitarbeiter sind das Kapital eines Unternehmens”. Nicht immer ist der
tägliche Umgang mit dem Kunden einfach. Die Kaufentscheidung eines Kunden hängt zum
größten Teil von der Beratungsleistung Ihrer Mitarbeiter ab. Erfolgsgaranten wie Körper-
sprache und die Bedarfsermittlung stehen im Vordergrund unserer individuellen Workshops
und Coachings. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir ermitteln Ihren Ist-Stand und erstellen
einen „maßgeschneiderten Serviceanzug” für Ihr Unternehmen.

Basisinhalte des 4 Stunden Workshops SERVICE+:
» Einleitung / Unser Theaterstück Teil 1 / Was erwartet der Mitarbeiter vom Workshop?
» Was bedeutet gutes Serviceverhalten?
» Gründe für schlechtes Serviceverhalten
» Serviceverhalten ist ein kontinuierlicher Prozess
» Produktwissen, Menschenkenntnis, Kommunikation
» Erkennen der eigenen Lernchancen
» Die 11 Grundregeln für serviceorientiertes Verhalten
» Transfer – Umsetzung des erworbenen in einem selbstinszenierten Theaterstück – Teil 2

Optionale Bausteine:
» Analyse Testkäufe

Sie haben Interesse an diesem Produkt? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! » Kontaktformular




 
 
 
 
 
    N.E.Team GmbH | 11 Freunde | Ihr Dienstleister für Industrie und Einzelhandel
akademie@elf-freunde.de | Startseite | Impressum | AGB | Copyright 2008 – 2018 ©